08.09.2021

Der Fußballkreis Osnabrück trauert um seinen langjährigen Kreismitarbeiter im Sportgericht Heinz Kampmann

Autor / Quelle: Bernd Kettmann

Von 1991 bis 2013 war er mit seiner akribischen Vorbereitung und den Blick für jedes kleine Detail ein fairer und gerechter Sportsmann.

Auch mit seinem Hobby - der Fotografie und Dokumentation - hat Heinz sich in der NFV-Familie einen Namen gemacht und damit für so manche schöne Erinnerung gesorgt.

Sein Heimatverein - er war über 50 Jahre Mitglied beim SV Harderberg - lag ihm ebenfalls sehr am Herzen. Auch hier war Heinz in vielen Funktionen über viele Jahre ehrenamtlich aktiv. Der jährliche Pfingstcup und auch die Turniere der "Heilpädagogischen Hilfe" waren für ihn eine Herzensangelegenheit, die er gern als Mitorganisator unterstützte.

Er starb nach langer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bernd Kettmann

Kreisvorsitzender

NFV Kreis Osnabrück

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.09.2021