13.10.2021

eFootball Kreispokal 2021 --> Als Online Version neuer Termin folgt

Autor / Quelle: Lars Haucap

Update  17.11.2021

die aktuelle Corona-Situation und die steigenden Fallzahlen haben uns leider dazu veranlasst, dass wir den für den 26.11.2021 geplanten eFootball Kreispokal in Kalkriese in Präsenz abzusagen müssen.

Wir hatten gehofft, dass wir eine tolle Veranstaltung in Kalkriese durchführen können, aber dieses sehen wir aktuell nicht als sicher gegeben an.

Trotzdem wollen wir in Kooperation mit dem NFV den Kreispokal 2021 im Kreis Osnabrück durchführen, jedoch als Online-Veranstaltung.

Zwecks Vorbereitung und Planung kann dafür jedoch der Termin 26.11.2021 nicht gehalten werden.

 Wir stehen zurzeit in Abstimmung mit dem Verband, um einen neuen Termin zu vereinbaren und werden zum Online-Kreispokal separat nochmals einladen.

 Wenn auch nicht in Präsenz, so freuen wir uns auf den Online Kreispokal und hoffen, dass wir dann in 2022 endlich wieder in Präsenz Offline den Kreispokalsieger und die Teilnehmer für die Niedersachsenmeisterschaft ausspielen können.

Bleibt gesund.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder den eFootball Kreispokal als Offline-Veranstaltung und in Präsenz durchführen können und hoffen, dass es auch dabei bleibt.

Das ganze findet statt am 26.11.2021 ab 17:00 Uhr in der Mehrzweckhalle, Kalkriese.

 

Weitergehende Informationen und Informationen zum Anmeldeverfahren haben alle Vereine erhalten

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.11.2021