09.08.2022

VGH eFootball - Kreisliga startet in die zweite Saison

Autor / Quelle: Björn Richter Lars Haucap

Nach einer fesselnden ersten Saison der neu gegründeten efootball Kreisliga konnte sich der Hunteburger SV zum ersten Kreismeister krönen. Das positive Feedback der teilnehmenden Vereine und der Zuschauer zeigt, dass die efootball Liga sehr gut angenommen wurde. An diesem positiven Start möchten wir in der zweiten Saison anknüpfen. Unterstützt wird die Liga nun offiziell von der VGH Versicherung. Die VGH wird Namenspartner der Liga und Sponsor.

 

An dieser Stelle möchten wir nochmals alle Vereine des Kreises Osnabrück ansprechen und für die Teilnahme werben. Hierzu sei auch nochmals betont, dass sowohl Frauen- als auch Männer-Teams, sowie gemischte Teams gemeldet werden können.

Die Ausschreibung für die Saison 2022/2023 gibt es hier zum Downloaden. Der Saisonbeginn ist für den 24.10.2022 geplant.

Wir bitten darum, dass dieses Schreiben an alle Mannschaften und Spieler des Vereins weitergeleitet wird, sodass auch jeder die Möglichkeit erhält sich für die neue Saison zu melden.

DIe Meldung im DFBnet kann ab 01.09.2022 erfolgen.

Für Rückfragen stehen Sascha Görtemöller und Jan Saatkamp zur Verfügung.

Gerne kann auch der Kontakt über die App Discord aufgenommen werden. Dazu einfach den folgenden Link einfügen: https://discord.gg/TYGTvHkpFH

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Görtemöller Jan Saatkamp Lars Haucap

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.09.2022