31.12.2022

Verabschiedung Werner Gottschlich

Autor / Quelle: Björn Richter Bernd Kettmann

Sportlich ist sein Heimatverein der SV Rasensport Osnabrück, dem er bereits 60 Jahre angehört. Er war dort aktiv als Jugend- und Herrenspieler. Anschließend über viele Jahre Betreuer der 1. und 2.

Herrenmannschaft.

 

Im Jahre 2003 begann er seine Arbeit im Fußballkreis Osnabrück-Stadt. 

Von 2003 bis 2014 war er Vorsitzender des Jugendausschusses. In dieser Zeit bis 2021war Werner auch Staffelleiter im gemeinsamen Spielbetrieb der A- und B- Jugend der beiden Osnabrücker Fußballkreise und zum Schluss auch ein Jahr im neuen Fußballkreis Osnabrück. Aus gesundheitlichen Gründen hat er sich dann entschieden, sein Amt ab Sommer 2022 nicht mehr weiterzuführen. Auch bei ihm bedanken wir uns für seine langjährige Tätigkeit besonders für den Jugendfußball und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 06.02.2023