31.12.2022

Verabschiedung Arben Arifaj

Autor / Quelle: Björn Richter Bernd Kettmann

Nachdem Arben Arifaj aus dem Kosovo nach Osnabrück kam, hat er hier in Osnabrück beim Verein SV Kosovo Fuß gefasst. Arben hat dort langjährig im Vorstand mitgearbeitet und mit seinem Engagement diesen Verein mit aufgebaut.

Im NFV Kreis Osnabrück-Stadt übernahm er dann im Jahr 2011 für Siegfried Wischniewski die Aufgabe als Mitglied im Seniorenspielausschuss. Hier hat er sich im Wesentlichen als Staffelleiter um die Kreisliga Stadt gekümmert. Nach dem Zusammenschluss der  beiden Fußballkreise war er weiterhin für ein Jahr Mitglied im Spielausschuss Senioren. Er war in den Jahren der Mitarbeit immer sehr gradlinig, zuverlässig und loyal. Weiterhin ist er ein sehr aktiver Schiedsrichter. Er steht immer zu Verfügung, wenn Not am Mann ist und pfeift jedes Spiel, sofern er nicht gerade beruflich mit seinem LKW unterwegs ist. Auch beim Addi-Vetter-Cup ist er mehr als 10 Jahre aktiv und wird auch in diesem Jahr bei der Turnierleitung mitwirken. Für seine Tätigkeit im Kreis Osnabrück bedanken wir uns recht herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 06.02.2023