16.01.2023

Der NFV Kreis Osnabrück trauert um Gundolf Kreiling

Autor / Quelle: Andree Schmeier

Gundolf Kreiling war Mitglied des Jugendausschuss. Seit 1991 war der Nortruper im Kreis ehrenamtlich tätig. Der Jugend lag ihm besonders am Herzen. Über 30 Jahre hat sich Gundolf Kreiling in den Dienst des Jugendfußballs gestellt. Dabei überzeugte der Verstorbene durch seine Kontaktfreudigkeit und seine unkomplizierte Arbeitsweise.

Die Wünsche und Anliegen der Vereine lagen Gundolf Kreiling immer am Herzen. Seine Willensstärke und seine Kooperation wurden besonders bei seinen Ausschusskollegen sehr geschätzt.  Nicht nur in seinem Heimatverein SV Nortrup, wo der Verstorbene als Jugendtrainer, Jugendleiter und Vorstandsmitglied tätig war, sondern auch im NFV Kreis Osnabrück-Land. Auch nach der Fusion mit dem Stadtkreis war Gundolf Kreiling im Jugendausschuss tätig.

Gundolf Kreiling ist am Freitag, 06.01. einen Tag vor seinem 72. Geburtstag, verstorben.

Der NFV-Kreis und seine Fußballer sind in Gedanken bei seiner Familie und seinem Heimatverein.

Der Fußballkreis Osnabrück wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 06.02.2023