Schiedsrichter beim internen Grünkohlessen geehrt

Am Freitag, den 17.2. fand das Grünkohlessen der Schiedsrichter Kreis Osnabrück statt. 102 Unparteiische von Jung und Alt trafen sich ab 17 Uhr zur Wanderung am Gasthaus Thies in Hasbergen ein. Nach der einstündigen Wanderung ging der offizielle Part los. Bei leckerem Grünkohl, Beilagen und Getränken wurden einige Gespräche geführt, Anekdoten erzählt und viel gelacht.

Zudem wurden einige Schiedsrichter für Jahreslanges aktives Pfeifen geehrt. Besonders hervorzuheben ist unser Didi aus Wellingholzhausen für stolze 61 Jahre!
Nach dem leckeren Essen und Ehren wurde eine Runde Bingo gespielt. Zu gewinnen gab es einige tolle Gewinne, wie ein original DFB Schiedsrichter Trikot von Frank Willenborg (signiert), VIP-Tickets für die Artland Dragons, einige Schiedsrichtertrikots, …. Zu guter Letzt wurde noch ein bisschen gefeiert, aber nach und nach ging der Abend auch zu Ende, da es am nächsten Tag wieder hieß: Spieltag! 

Was für ein toller Abend. Vielen Dank an die Organisatoren für die großartige Planung und hoffen darauf, dass wir im Jahre 2024 genauso ein tolles Fest mit allen feiern können.


Autor: Björn Richter Bernd Kettmann